Events

Egal ob Tanzparty oder Workshop. Hier könnt ihr bereits Erlerntes festigen oder ganze neue Tänze erlernen. Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene an. 

 

 

 


Street Jazz mit Rinku

 

Street Jazz ist eine Mischung aus dem klassischen Jazz Dance mit Einflüssen aus dem Hip Hop und Funk Bereich. Nach einem klassischen Warm up, kurzen technischen Übungen, Kraftübungen, sowie Stretching, wird eine Choreographie zu moderner Musik erarbeitet. Diese wird eine Mischung aus Hip Hop und Jazz Dance, zu schnellen Rhythmen mit viel Bewegung.

Am selben Tag finden noch zwei weitere Workshops mit Rinku statt: Heels Beginner und Heels Intermediate.

Rinku

 

"Angefangen habe ich mit dem Balletttraining im Alter von 8 Jahren. Danach kamen Stile wie Hip Hop, Modern und Standard/Lateintanzen dazu. Durch mein konsistentes Training in meinen Jugendjahren, habe ich mich entschlossen eine Tanzausbildung zu absolvieren, was meine Liebe zum Tanz definitv noch mehr gefestigt hat. Seit meinem Abschluss an der Professional Dance Academy konnte ich viel Erfahrung im Ausland sammeln. Unter anderem in Paris, Amsterdam und Wien. Zur Zeit lebe, trainiere und unterrichte ich in Berlin.

 

ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bei einer kurzfristigen Absage bis 48 Stunden vorher, ist lediglich eine Gutschrift möglich, sofern eine Neuvergabe des Platzes möglich ist.

Kurstermine




Heels Class mit Rinku

 

High Heels Dance geht über das bloße Tragen von Absatzschuhen hinaus. Eine Verbindung von Technik, Einstellung und Emotion ist es. Nicht nur Balance und Koordination sind für jeden Schritt und jede Drehung erforderlich, sondern auch eine enge Bindung zum Rhythmus und der Musik.

Hier wird Eleganz, Selbstvertrauen und körperliche Stärke vereint.

Rinku bietet an diesem Tag zwei Heels Workshops an. Der erste bietet allen Beginnern die Möglichkeit einmal diese Tanzart auszuprobieren. Der anschließende Workshop richtet sich an alle Heels Dancer mit Vorerfahrungen und Grundkenntnissen.

ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bei einer kurzfristigen Absage bis 48 Stunden vorher, ist lediglich eine Gutschrift möglich sofern eine Neuvergabe des Platzes möglich ist.

Kurstermine

 



 

Sommerparty - Tanz, Spaß und Cocktails!

Um den Sommer gebührend zu feiern, möchten wir euch zu unserer diesjährigen Sommerparty einladen.

Egal, ob ihr bereits Mitglieder seid oder nicht, diese Veranstaltung ist für alle offen.

Kurstermine



Unsere Sommerparty wird ein Ereignis voller Tanz, Spaß und erfrischender Cocktails sein.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt, aus After Work Dance, Zumba, Hip Hop, Dancehall und erstmals auch Modern Dance.

Ihr könnt also den Tanz wählen, der am besten zu eurem Stil passt und euch so richtig auspowern.

Das Beste daran ist, dass es keine strengen Zeitpläne gibt. Jeder tanzt, wann immer er möchte - ganz nach Lust und Laune.

An unserer Bar werdet ihr eine Auswahl an erfrischenden und leckeren Cocktails finden, um euren Durst zu stillen und den Nachmittag in geselliger Runde zu genießen.

Also markiert euch das Datum schon jetzt in eurem Kalender bringt gerne Freunde und Familie mit und sichert euch jetzt online einen Platz.

Es wird eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und den Sommer gemeinsam zu feiern.